SONAX Polish&Wax Color Nano Pro schwarz 500ml

Artikelnummer: 296100

EAN: 4064700296107

17,50 €
34,99 € pro 1 l

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand (2 - 3 Werktage)

Beste Preise

Bester Service

Amazon Pay

PayPal

Herstellerangaben: 

Politur mit Farbpigmenten und Wachsanteilen auf Nanotechnologie-Basis. Reinigt, poliert und konserviert alle Bunt- und Metalliclacke in einem Arbeitsgang. Kleine Kratzer und Lackbeschädigungen werden durch die Farbpigmente überdeckt und vor Korrosion geschützt. SONAX Polish&Wax Color verleiht dem Lack leuchtende Farbkraft, sorgt für brillanten Hochglanz und witterungsbeständigen Langzeitschutz durch winzig kleine Nano-Wachsteilchen.

Anwendung Sonax Polish& Wax Color:

Wagen mit Sonax Glanz Shampoo waschen. Kunststoff und Gummiteile mit Sonax Tiefenpfleger vorbehandeln. Dann lassen sich evt. auftretende Farbrückstände der Politur leichter entfernen. Flasche vor Gebrauch schütteln. Mit Sonax Applikationsschwamm gleichmäßig dünn auf die Lackfläche auftragen und sofort mit leichten Druck polieren.Nur Teilflächen behandeln. Kurz trocknen lassen und mit Microfasertuch abwischen. Bitte beachten:Nicht in praller Sonne oder auf heißem Lack anwenden.Nicht auf Glas,unlackierten Kunststoff,-und Gummiteilen anwenden.Vor Frost schützen. Bitte beachten:Darf nicht in Kinderhände gelangen.


Hersteller:
Inhalt:
500,00 ml

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Sehr gutes Produkt

Qualität die ich von Sonax gewohnt bin. Ich kam jetzt endlich mal dazu mein Auto zu polieren und bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Klar, mein Auto ist 11 Jahre alt, da kann man nicht erwarten, dass der Lack aussieht wie neu, aber es ist definitiv ein positiv sichtbares Ergebnis dabei herausgekommen. Dazu muss man sagen, dass ich das Produkt per Hand aufgebracht habe und nicht mit einer Poliermaschine.

.
20.05.2018