Wird mein gewünschter Artikel nachgeliefert? Wie kann ich informiert werden, wenn mein gewünschte Artikel wieder verfügbar ist?
Du kannst Dir in unserem Shop eine Benachrichtigung (Product-Alert) einrichten. Dazu einfach auf der Produktseite die gewünschte Variante wählen und auf den Button "Derzeit leider nicht verfügbar
(Benachrichtigen wenn verfügbar)" klicken.
Sobald der gewünschte Artikel wieder auf Lager ist, informieren wir Dich via E-Mail. Sollte der gewünschte Artikel nicht mehr nachbestellbar sein, kannst Du keinen Product-Alert einrichten.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern / stornieren?
Wir können Deine Bestellung so lange ändern oder stornieren, wie sie noch nicht versandfertig ist. Danach ist keine Änderung mehr möglich. Allerdings ist Deine Bestellung nur wenige Stunden nach deren Eingang versandfertig.
Ich bin tagsüber nicht zu Hause, kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen?
Das ist kein Problem: Du hast die Möglichkeit, beim Bestellvorgang eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse oder Packstation anzugeben. Beachte aber bitte, dass wir leider nicht an Postfächer versenden können.
Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben. Können die Bestellungen zusammengelegt werden?
Wir bearbeiten jede Bestellung so schnell wie möglich. Daher ist es leider nicht möglich, diese nachträglich zusammen zu fassen.
Kann ich einen Zahlungsbeleg vorab faxen oder per E-Mail schicken um damit die Lieferung zu beschleunigen?
Natürlich verstehen wir, dass Du Dein Paket so schnell wie möglich erhalten möchtest.
Wir können den Versandprozess allerdings nicht beschleunigen, auch wenn Du uns einen Zahlungsbeleg zukommen lässt.
Wie kann ich meine Bestellung so schnell wie möglich erhalten?
Alle Bestellungen mit der Zahlungsart Paypal, Kreditkarte, Debitkarte und Rechnung können von uns umgehend bearbeitet werden. Wenn Deine Bestellung an einem Werktag vor 13 Uhr bei uns eingeht, wird sie in den meisten Fällen noch am selben Tag an Dich versendet. Bitte schreib uns keine Nachricht im Nachrichtenfeld der Bestellung, dadurch müssen wir die Bestellung nachbearbeiten, was die Abwicklung verzögert! Bei der Zahlungsart “Vorauskasse” können wir die Bestellung erst weiter bearbeiten, wenn die Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist Dadurch kann sich der Versand entsprechend verzögern